IAA Mobility 2023 | NXRT x HYUNDAI

Bereits zum zweiten Mal fand das Klassentreffen der Automobilindustrie in München statt.

Auch Hyundai Motor Deutschland war natürlich mit von der Partie und wir durften unseren langjährigen Partner wieder mit zur IAA begleiten.

Dabei ging es konkret um deren Kooperation mit dem Mixed Reality-Startup NXRT aus Wien und deren Stand im Open Space der Messe.

Noch nie was von NXRT gehört?
Mit deren Technik können alle Highlights & Innovationen wie zum Beispiel Fahrerassistenzsysteme schnell und einfach bei einer virtuellen Testfahrt dem Kunden erklärt werden. Weitere Informationen dazu gibt es auf der NXRT-Webseite unter www.nxrt.io

Über die gesamte Laufzeit der IAA lag unser Schwerpunkt vor Ort bei der Produktberatung zum neuen Hyundai KONA und der Lead-Erfassung durch unsere Car-Explainer. Dabei konnten über 150 Hot-Leads erfasst werden, welche nun nachbereitet werden.

IAA München – wir sehen uns 2025 sicher wieder.