Dialogmarketing - das moderne Callcenter

Der direkte Weg zum Kunde führt über das persönliche Gespräch. Der Vorteil liegt im Dialog: Hier hat der Gesprächsteilnehmer die Möglichkeit, seine Meinung zum Unternehmen oder einem bestimmten Produkt kund zu tun. Und was könnte für Sie interessanter sein?

Doch welche Firma hat schon die Zeit, seinen gesamten Kundenstamm zu überprüfen und abzufragen? Sicher wenige. Und genau an dieser Stelle kommt TYTON ins Spiel.

Zum Beispiel haben wir mit unserer „Adressfactory“ ein zuverlässiges Instrument geschaffen, um 30 bis 40 Prozent Ihres alten Kundenstamms wieder zu aktivieren. Dabei werden die Adressdaten zuerst geprüft und aktualisiert. Danach erhalten diese Kunden ein personalisiertes Mailing sowie einen Anruf von qualifizierten und glaubwürdigen Mitarbeitern. Ziel der Aktionskette ist es, für Sie einen  persönlichen Kundentermin zu vereinbaren – ganz im Zeichen des sympathischen Dialogs.

Vor der eigentlichen Call-Aktion wird ein genaues Konzept erstellt. Um was soll es bei der Maßnahme gehen? Möchten Sie Meinungsumfragen durchführen, Neukunden akquirieren oder Bestandskunden reaktivieren?
Oder sollen Bestellungen, Fragen und Reklamationen angenommen und bearbeitet werden? Egal, ob Inbound oder Outbound – unser Telemarketingservice ist rund um die Uhr da und arbeitet gewissenhaft nach Ihren Vorgaben. Sind die Ziele der Aktion definiert, können detaillierte Maßnahmen abgeleitet werden. Zum Dialogmarketing gehören neben oder besser vor Telefonaktionen auch persönliche Anschreiben, Flapmails und vieles weitere sowohl über Print- als auch elektronische Medien. Doch der Erfolg kommt vor allem durch eine konzeptionell durchdachte Kombination der einzelnen Elemente des
Dialogmarketings. Und dann sind Sie auf dem besten Weg direkt zum Kunden.

... schon mit kleinem Budget zu messbarem Erfolg.

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+49 (371) 66655-0.