Marketingagentur - Marketing & PR

Eine Idee ist oft schnell gefunden. Diese soll meist auch kreativ sein. Dabei wird selbst bei den größten Marken immer mehr versäumt zu beobachten, ob die Werbung beim Kunden auch verstanden wird und gleichzeitig im Kopf hängen bleibt. Hier werden auch bei Global Playern jährlich Millionenbudgets verschwendet.

Eine Werbeidee muss als erstes auffällig sein! Gleichzeitig muss sie aber zwingend auch einen Mehrwert bzw. einen Nutzen für den Kunden transportieren. Anders als nur eine Imagewerbung!

Deshalb analysieren wir Unterscheidungsmerkmale zum Wettbewerber, entwickeln Alleinstellungsmerkmale und legen die Strategien fest. Dabei achten wir auf einen zieladäquaten und abgestimmten Einsatz aller Instrumente des Marketing-Mix.

Mit innovativen Ideen aus kreativen Köpfen generieren wir Aktionen, die sich nicht nur in der Theorie, sondern auch praktisch bewähren. Das heißt – auch beim Kunden im Kopf verstanden werden.

TYTON holt die vom Kunden abgewandte Marketingwelt zurück.

Gute PR bedeutet,

….tue Gutes und berichte darüberin Presse, Funk und Fernsehen.

Und versorge die Medien regelmäßig so mit professionell aufbereiteten Neuigkeiten und Highlights, dass diese mit größter Wahrscheinlichkeit als redaktioneller Beitrag erscheinen. Nach wie vor gilt: Die Glaubwürdigkeit jeder Pressemeldung schlägt jede Werbebotschaft um Längen.
Gute PR-Arbeit ist unerlässlich und preiswert. Sie verbessert Ihr Image stärker, als Sie es mit bezahlter Werbung erreichen können. Der positive Nebeneffekt: Mit einem guten, durch
aktive Öffentlichkeitsarbeit erworbenen Image erreichen Ihre Werbeaussagen, egal, ob persönliche Einladung, Anzeige, Flyer, Rundfunk oder TV-Spot, die Herzen der Menschen schneller
und viel effektiver.

... Wenn Ihre „Kasse“ danach klingelt, haben wir unseren Job
gemacht und Absatzförderung erreicht.

Sie haben spezielle Fragen? Mailen Sie uns, oder rufen Sie uns in unserer Hauptfiliale an
+49 (371) 66655-0.