Mit TYTON auf der IAA Frankfurt

Für unseren Kunden Hyundai Motor Deutschland durften wir erfolgreich die Legoland Kinderfahrschule umsetzen. Über 3.000 Kinder haben dabei Ihren Führerschein erfolgreich bestanden.

Neben der kompletten Standplanung, der Neuproduktion von Eventmodulen (wie der auffällige Riesenballon), wurde auch die Gesamtdurchführung in unsere Hände gelegt.

DREAMTEAM: HYUNDAI SPONSORING HERTHA BSC

The Extra Mile – Eine gemeinsame Aktion unter dem Motto #Forthefans Hyundai ist neuer off. Automobil-Partner und Ärmelsponsor des Hertha BSC.

Die Partnerschaft zwischen dem Automobilhersteller und dem Bundesligisten ist im ersten Step auf drei Jahre bis zur Saison 2020/21 angesetzt.

In einer ersten Aktion belohnt Hyundai treue Fans, die auf ihren Social- Media -Kanälen teilen, was sie alles für ihren Lieblingsverein tun.

Bei der Umsetzung und Promotion dieser Aktion ganz vorn mit dran: TYTON.

So wurden in zwei Flights über 60.000 Sitze mit Flyern ausgestattet und mit einem Promotionteam von 10 Leuten konnten viele Interaktionen für die Aktion generiert werden.

NOMINIERUNG FÜR RADIOPREIS

Hyundai-Spots Von TYTON auf der  Shortlist des Radio Adwards 2018

27.04.2018 / Preisverdächtige Radiospots von TYTON 

Die Spotserie „Crazy Patrick“ zur Kampagne der Hyundai Händlergemeinschaft Mitteldeutschland ließ im vergangenen Herbst nicht nur die Herzen der mitteldeutschen Gewinnspielfreunde höher schlagen. Für die 10-köpfige Expertenjury des Radio Adward 2018 gehören die Spots in der Kategorie „Der Umsatztreiber“ zu den 3 besten der insgesamt 80 eingereichten Spots.

Jetzt heißt es bis zur Preisverleihung am 24.05.2018 im Erfurter Kaisersaal Daumen drücken!

Erfolgreicher Messeauftritt Dank TYTON

Erfolgreicher Messeauftritt Dank TYTON

AUTOSALON CHEMNITZ 2019

Die Chemnitzer Automobilmesse zieht jährlich um die 10.000 Besucher an. Zum Thema Mobilität werden Motorräder, Fahrräder und Autos zahlreicher Marken vorgestellt. In diesem Jahr konzipierte TYTON wieder einen Messestand für das Autohaus Hirsch, welcher die Aufmerksamkeit zahlreicher Interessenten auf sich zog. Verkaufsabschlüsse waren danach nicht mehr nur Wunschdenken sondern Realität.

Pirelli Eventservice

Erfolgreicher Pitch: TYTON gewinnt Pirelli Deutschland

22.12.2017 / TYTON gewinnt Pitch um Pirelli Deutschland

Nach einer langen Pitch-Phase steht fest: Pirelli Deutschland geht mit TYTON in die nächsten Jahre. Somit sorgen die Marketing- und Eventexperten ab 01.01.2018 bei allen Pirelli Partnern Deutschlands für Aufmerksamkeit. Das Team von TYTON freut sich auf spannende und inspirierende Erfolge!