Marketing & PR
Eine Idee ist oft schnell gefunden und soll in der Regel auch kreativ sein. Dabei versäumen es aber selbst große Marken in zunehmendem Maße, zu überprüfen, ob die Werbung beim Kunden überhaupt ankommt und gleichzeitig auch im Kopf hängen bleibt. Hier werden auch bei Global Playern jährlich Millionenbudgets verschwendet.
Eine Werbeidee muss als Erstes auffällig sein! Gleichzeitig muss sie aber zwingend auch einen Mehrwert bzw. einen Nutzen für den Kunden transportieren – anders als nur eine Imagewerbung.
So gehen wir vor:
- Analyse der Unterscheidungsmerkmale zum Wettbewerber
- Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen
- Festlegung der Strategien
Dabei achten wir auf einen zieladäquaten und abgestimmten Einsatz aller Instrumente des Marketing-Mix.
Mit innovativen Ideen aus kreativen Köpfen generieren wir Aktionen, die sich nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis bewähren. Das bedeutet, dass die Botschaft dann auch vom Kunden verstanden wird.
TYTON holt die vom Kunden abgewandte Marketingwelt zurück.
Gute PR bedeutet...
... tue Gutes und berichte darüber
... in Presse, Funk, Fernsehen, Radio und Online.
Und versorge die Medien regelmäßig so mit professionell aufbereiteten Neuigkeiten und Highlights, dass diese mit größter Wahrscheinlichkeit als redaktioneller Beitrag erscheinen. Nach wie vor gilt: Die Glaubwürdigkeit jeder Pressemeldung schlägt jede Werbebotschaft um Längen.
Gute PR-Arbeit ist unerlässlich und preiswert. Sie verbessert Ihr Image stärker als Sie es mit bezahlter Werbung erreichen können. Der positive Nebeneff ekt: Mit einem guten, durch aktive Öffentlichkeitsarbeit erworbenen Image erreichen Ihre Werbeaussagen, egal, ob persönliche Einladung, Anzeige, Flyer, Rundfunk oder TV-Spot, die Herzen der Menschen schneller und viel effektiver.
... Wenn Ihre „Kasse“ danach klingelt, haben wir unseren
Job gut gemacht und Absatzförderung erreicht.